Profil

David Singarajah (B.Sc. Arboristik) 

(Inhaber)

  • Nach meiner Ausbildung zum Forstwirt im Forstamt Löwenstein, welche ich 2006 erfolgreich abgeschlossen habe, sammelte ich mehrjärige Praxiserfahrung in der Forstwirtschaft und Baumpflege.
  • Seit 2007 bin ich auf die Seilklettertechnik und den Einsatz von Hubarbeitsbühnen spezialisiert.
  • Im Jahr 2011 folgte die Weiterbildung zum Fachagrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung ("Meister in der Baumpflege"), sowie dem European Tree Technician ("Techniker in der Baumpflege"). Diese Ausbildungen fanden an der Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau in Heidelberg statt und erweiterten meine praktischen Kenntnisse.
  • 2015 absolvierte ich an der Hochschule für Angewandte Wissenschaft und Kunst in Göttingen den  Abschluss zum Bachelor of Science in Arboristik.
  • Seit 2014 bietet mein in Heilbronn ansässiges Unternehmen höchstqualifizierte Dienstleistungen rund um den Baum.